neue Auszeichnungen

Seit heute früh bekomme ich auf der Android App diverse Benachrichtigungen von Auszeichnungen, sobald ich sie mir angesehen habe und wieder schliesse sind sie nicht mehr zu finden:

Gibt es dazu Infos von Garmin zwecks neuer Funktion?
Attachments.zip
  • wenn man wirklich Punkte sammeln will, dann funktioniert das nur ordentlich mit täglichen Challenges, habe mittlerweile pro Tag ca. 20 Challenges am laufen, wenn du 10 gewinnst, bekommst du 20 Punkte, bin derzeit in Level 4 mit 239 Punkten, es fehlen mir noch 61 auf Level 5, ab Level 5 braucht man dann aber über 1000 Punkte um in Level 6 zu kommen, kann man meiner Meinung nur so schaffen!

Woher bekommt man die Information, mit wievielen Punkten man welches Level erreicht? Ich habe mich eh lange gewundert, was die orangene 3 an meinem Profilbild bedeutet.
  • Wenn Du z.B. über die Garmin Connect Seite im Menü links die Auszeichnungen auswählst. Dort sind alle Auszeichnungen aufgelistet und auch die nötigen Punkte bis zur nächsten Stufe.
    In der App, drücke auf Dein Profilbild, dann siehst Du die Auszeichnungen. Darunter "Alle Auszeichnungen anzeigen" antippen.
  • Kann mir einer sagen welche Einschränkungen der "Challenge Champion" hat?
    Dort steht ja, dass diese Auszeichnung mehrmals erhältlich ist.

Das gilt offenbar aber nicht für die öffentlichen, wöchentlichen Challenges.
    Nun schloss ich eine Challenge ab, die ich in meiner Laufgruppe erstellt habe. Für die Teilnahme gab es auch erfolgreich den "Nur für Mitglieder"-Award.
    Nur das Badge für den Sieg habe ich nicht erhalten.

Erstellt man eine Challenge innerhalb seiner Freundesliste, scheint es dann wieder zu funktionieren :confused: