Der 7 Tages Trainingszustand wird seit 4-10 nicht mehr angezeigt?!

Zwar berechnet die Uhr nach wie vor den Trainingszustand richtig, aber seit 4.10 zeigt die Connect app diesen nicht mehr an. Was tun. Danke und liebe Grüsse
Michael

• Das ist die Antwort vom Support: Die benötigten Infos habe ich schon abgeschickt

------------------------

Guten Tag xxxxxxxx,

gerne möchten wir bei Ihrem Anliegen behilflich sein.

Uns liegen vereinzelte Meldungen vor, die das Problem, das Sie beschreiben, zum Inhalt haben.

Die entsprechenden Entwicklungsabteilungen in den USA wurden bereits über den Sachverhalt informiert. Die Kollegen dort überprüfen das Problem und arbeiten an einer Lösungsmöglichkeit.

Bis es soweit ist, möchten wir Sie um etwas Geduld bitten.

Eine Aussage darüber, wann und in welcher Form eine Lösung bereitstehen wird, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht getroffen werden.

Um den Entwicklern genügend Grundlage für die Fehlersuche geben zu können, würden Sie Sie bitten uns die folgenden Informationen zu geben:

Mit diesen Daten können Sie uns maßgeblich bei der Fehlerbehebung unterstützen. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

• Bei mir funktioniert jetzt alles wieder!!

• Bei mir ist jetzt bis gestern der Status wieder da aber mit dem Wert von heute morgen nach dem Lauf!

Außerdem taucht es nicht in der Übersicht Mein Tag