Zwar berechnet die Uhr nach wie vor den Trainingszustand richtig, aber seit 4.10 zeigt die Connect app diesen nicht mehr an. Was tun. Danke und liebe Grüsse
Michael
Zwar berechnet die Uhr nach wie vor den Trainingszustand richtig, aber seit 4.10 zeigt die Connect app diesen nicht mehr an. Was tun. Danke und liebe Grüsse
Michael
Das gleiche Problem bei mir. Noch keine Lösung gefunden
Ich habe das selbe Problem, auch seit dem 04.10.21. Es scheint sich also um eine Softwarefehler zu handeln.
Auch bei mir. Auf dem Edge korrekt, auf der App nicht.
Ich habe mal eine Supportanfrage bei Garmin gestellt. Evtl. solltet Ihr das auch machen, dann wird das Problem evtl. mal irgendwann behoben
Habe ich nun auch gemacht. Hoffentlich wird das rasch behoben.
Das gleiche Problem auch bei mir und meiner Frau...seit dem 4.10.2021 keine 7 Tage Trainingsbelastung mehr...die VO2MAX wird seit dem auch nur noch durchgereicht
bei mir seit 4.10. dasselbe, bin froh nicht der einzige zul sein, somit ist das problem bei garmin und nicht bei mir. warten bis garmin dies korrigiert und nciht mehr selbst zeit vergeuden...
bei mir seit 4.10. dasselbe, bin froh nicht der einzige zul sein, somit ist das problem bei garmin und nicht bei mir. warten bis garmin dies korrigiert und nciht mehr selbst zeit vergeuden...
Gibt es eigentlich noch jemanden bei dem es funktioniert? Oder sind alle User betroffen?