Hallo benutze den Garmin Ege 520. Bis vor einen Monat ging mein Live Track noch. Doch jetzt startet der Livetrack. Es werden aber Live keine Daten übertragen. Koppel den 520 mit meinen Samsung S8. Ging bis jetzt immer. Noch jemand Probleme?
Hallo benutze den Garmin Ege 520. Bis vor einen Monat ging mein Live Track noch. Doch jetzt startet der Livetrack. Es werden aber Live keine Daten übertragen. Koppel den 520 mit meinen Samsung S8. Ging bis jetzt immer. Noch jemand Probleme?
Yep, selbes Problem...
Im englisch-sprachigen Forum findet man einiges dazu.
Es gab wohl ein Problem beim Update der Smartphone-App von 4.29 auf 4.30.
In der aktuellen Version 4.31 ist der Fehler - zumindest bei mir - immer noch vorhanden.
Angeblich arbeitet Garmin am Problem...
Hallo, ja ich benutze auch die Version 4.31. Mich wundert nur das man so wenig darüber findet.
Yep, traurig aber wahr... Wahrscheinlich "end-of-lifecycle"...
Hier der Link zum englisch-sprachigem Forum:
gleiches Problem, bin zurück aus Version 4.29, dazu musst Du dann zwingend das automatische Update ausmachen, sonst muss man leider täglich downgraden. Einfach nach der APK suchen und über zB APK Mirror Installer installieren. Hatte in der Hoffnung auf 4.31.1 upgedatet, leider erfolglos. Das gleiche Problem gab es auch vor etwa 2 Jahren schon einmal, einfach nur vervig.
Gleiches Problem auch mit der Forerunner 235, nicht nur beim edge520
So, heute gab es mal wieder ein Update => 4.32
Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren. Jemand bereits Erfahrung gesammelt?
Habe eben Deinen Hinweis auf die neue Version gesehen und von 4.29 auf 4.32 upgedatet, und es kurz mit der Forerunner 235 probiert, bei der war vorher der gleiche Fehler. Es sah so aus, als wenn es jetzt funktioniert. Der Standort wurde angezeigt und die Aktivität würde danach aus beendet angezeigt. Morgen folgt der Praxistest mit dem Edge 520