Moin,
vor einer halben Stunde o.g. Update gemacht. Seitdem lässt sich die App nicht mehr öffnen.
Permanente Meldung "Connect angehalten" oder "Connect bleibt ständig stehen".
Neustart hilft nichts.
Android 8.0 - Samsung Galaxy S7
Moin,
vor einer halben Stunde o.g. Update gemacht. Seitdem lässt sich die App nicht mehr öffnen.
Permanente Meldung "Connect angehalten" oder "Connect bleibt ständig stehen".
Neustart hilft nichts.
Android 8.0 - Samsung Galaxy S7
Bei mir das gleiche mit Android 9 und Samsung Galaxy S9. Ist ja auch merkwürdig, dass diesmal ein "rc10" in der Versionsbezeichnung drin ist. Tippe mal, dass jemand beim Veröffentlichen Mist gemacht hat.
Hab gerade eben auch im Englischen Forum das Problem gefunden.
forums.garmin.com/.../4-19-rc10-won-t-run-on-android-9
Dort schreibt einer, dass es bei seinem Samsung Galaxy S7 klappt. Sehr eigenartig...
EDIT: Hatte übersehen, dass derjenige ein S7 "Edge" hat (stand so nicht eindeutig drin). Ich habe ein S7 = "SM-G930F"
Wahrscheinlich der Praktikant, der auch dieses Forum 'entwickelt' hat ?!
Daten und Cache der App löschen hat bei mir geholfen (Samsung S7).
Dann muss aber alles neu?!
Alle Uhren, (vielleicht hat manch einer ja mehr als eine) Benachrichtigungen, Garmin Pay ...
Sorry, aber das geht mit Sicherheit besser !!
OK - Danke auch hier. Hast ja auch im Englischen Forum gepostet.
ich hatte es heute früh natürlich auch in Erwägung gezogen, hatte aber auch Bedenken bzgl. Neuverbindung der fenix und Neueingabe der Daten.
Es hat aber jetzt alles soweit geklappt. Ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache, das immer machen zu müssen. Da sollte Garmin schon die Hausaufgaben selber machen...
EDIT: Man hat natürlich dadurch etwas Aufwand, weil man die Einstellungen neu prüfen muss. Die Garmin-Einstellungen wurden jedenfalls übernommen. Die Smart-Notifications der Apps muss man allerdings neu anpassen.
RC heißt doch wahrscheinlich 'realise candidate', oder?! Das war / ist bestimmt nicht fertig, sondern voreilig bereitgestellt. Bin zurück auf den Vorgänger und warte erst einmal ...
Wo finfe ich die Vorgängerversion ?
Daten und Cache gelöscht.
App startet aber die App verbindet sich nicht mehr mit der F5x+
Wahrscheinlich gar nicht mehr, wenn du sie dir nicht vorher gesichert hast ... das mach ich (aus leidiger Erfahrung) immer, z. B. mit Titanium Backup. Benötigt aber Root auf dem Handy.
Doch. Schau mal hier (habs aber nicht intensiv getestet): www.apkmirror.com/.../
Highlander: Schalte mal Bluetooth aus am Handy und an der Uhr und verbinde neu (auch mal mit anderer Reihenfolge). Manchmal ist die Verbindung beim Wechsel etwas zickig. Ich merke es ab und zu, wenn ich zwischen Samsung S7 und Sony Z1C wechsle. Das klappt zwar, hakt aber manchmal etwas.
In diesem Fall hier (Daten+Cache löschen) gab es bei mir aber am S7 keine Probleme.