Garmin Express konnte nicht auf diesem Computer installiert werden ...

Bisher auf beiden Win 10 Rechnern immer unauffällig ... aber nun - auf einem - der andere läuft normal ...

'Garmin Express konnte nicht auf diesem Computer installiert werden. Wiederholen Sie die Installation.

Probiert, alle Punkte von dem 'Troubleshooting ganz oben' probiert ...
Garmin Express deinstalliert.
Die 'neueste' alte Version, die ich installieren kann ist 5.3.0.0 - von dort updated er auf 6.5.1 - dann geht das Spiel von vorne los.
Kein Update auf 6.7.2 möglich ...

Und nun?
Parents
  • Also ich lass den Express noch nicht mal im Hintergrund laufen wenn ich ihn Update.

Bzw. nicht fragen, ob es jetzt loslegen soll, wenn das ein Problem wäre?!

Gute Frage. Bei der "Qualität" , die ich beim Garmin Express die letzten Jahre erfahren durfte, (jetzt geht's ja) lasse ich mich auf solch Versuche gar nicht ein. :) .

Es gibt Programme die hier eine gute Routine haben (StarMoney lässt Kontorundruf und Update nicht gleichzeitig zu: Avira schreibt nach dem Update dass es einen Neustart möchte, usw..).

Beim Express könnte ich mich an solche Dinge jetzt nicht erinnern. :cool: Und bei der Uhr kommen die Connect Einstellungen ja auch noch dazu. Auch das ist relativ problembehaftet.

DU, bzw. diejenigen die Probleme haben, könnten das doch ganz einfach testen.
    Ich kannst nicht, da meine Updates durchgelaufen sind und nichts mehr angeboten wird.
Reply
  • Also ich lass den Express noch nicht mal im Hintergrund laufen wenn ich ihn Update.

Bzw. nicht fragen, ob es jetzt loslegen soll, wenn das ein Problem wäre?!

Gute Frage. Bei der "Qualität" , die ich beim Garmin Express die letzten Jahre erfahren durfte, (jetzt geht's ja) lasse ich mich auf solch Versuche gar nicht ein. :) .

Es gibt Programme die hier eine gute Routine haben (StarMoney lässt Kontorundruf und Update nicht gleichzeitig zu: Avira schreibt nach dem Update dass es einen Neustart möchte, usw..).

Beim Express könnte ich mich an solche Dinge jetzt nicht erinnern. :cool: Und bei der Uhr kommen die Connect Einstellungen ja auch noch dazu. Auch das ist relativ problembehaftet.

DU, bzw. diejenigen die Probleme haben, könnten das doch ganz einfach testen.
    Ich kannst nicht, da meine Updates durchgelaufen sind und nichts mehr angeboten wird.
Children
No Data