Stand der Topografischen Karten

Hallo,

ich habe eine Epix Pro mit den Europakarten drauf. Stand ist 2025.10. Gab es da inzwischen mal was neus? Garmin Express zeigt min nichts neues an. Nach der Deinstallation der Karten und Neuinstallation wird auch wieder nur 2025.10 installiert. 

Grüße aus Berlin

• Nein, neueres gibt es noch nicht.

Updates sollten ja registrierten Nutzern angeboten werden, denke ich.

Wird sich auch nichts weltbewegendes geändert haben.

• Hallo,

Danke für die Antwort.

Ich war mal auf der Uhr im Kartenmanager, dort wird für die Karten (Europa, Golf und Ski) ein Update angezeigt. Ich habe die Updates in die Warteschlage gestellt. Mal sehen was heute abend beim Verbinden mit Garmainexpress bzw. WLAN passiert. Melde mch dann.

Grüße aus Berlin

• Keine Änderung bei Garmin Express, Uhr läd gerade Kartenupdates über WLAN direkt, allerdings sehr langsam und nur wenn sie am Strom angeschlossen ist mit dem Originalkabel. Sobalt sie vom PC/Stron getrennt wird, stoppt der download. Bin nach 2 Std. bei 25%. Lasse sie noch weiter downloaden, werde es aber heute wohl nicht schaffen und morgen fortsetzen. Über Nacht werde ich die Uhr wieder tragen. Stand der Karten berichte ich dann nach Fertigstellung.

• Download ist bei 95% hängen gebllieben :-( Habe jetzt mal alle Karten aus der Warteschlange genommen. Jetzt kam über Express ein ein Update für Golfkarten. Im Kartenmanager war aber bei allen Karten immer noch "Update verfügbar". 

Ich habe jetzt mal nur eine Golfkarte zum downloaden ausgewählt. Download lief 20 min und hängt jetzt auch schon einige Zeit bei 95%. Etwas warte ich noch ab. Wenn nichts passiert breche ich wieder ab und belasse es dabei. 

Falls sich noch was ergibt melde ich mich, gehe aber nicht davon aus..