Ich hatte die Frage zwar schon im englischen Forum gestellt bevor ich bemerkt habe dass es auch einen deutschsprachigen Bereich gibt, aber dann stelle ich die Frage einfach auch mal hier rein:
Ich habe heute versucht mein nüvi 2460 auf die aktuelle Karte CN NTU 2022.10 zu aktualisieren. Während der Installation werde ich gefragt, ob ich eine SD-Karte verwenden will, oder ob ich mich von bestimmten Regionen trennen möchte. Wenn ich die Option für die SD-Karte auswähle bekomme ich aber immer wieder eine Fehlermeldung dass keine SD-Karte gefunden wurde. Dies ist komisch, da ich eine 8 GB große SD-Karte installiert habe auf der schon beim letzten Update ein Teil der Karte gespeichert wurde.
Ich hatte gedacht, vielleicht sind die 8 GB nicht genug, darum habe ich auch eine leere 16 GB SD-Karte getestet, leider mit dem selben Ergebnis. Beide Karten sind natürlich FAT32 formatiert und werden sowohl vom Nüvi als auch von meinem PC einwandfrei erkannt. Auf meinen PC läuft Windows 7 Pro 64-bit mit einer ESU Lizenz (verlängerter Support). Ich verwende auch das selbe Kabel und den selben USB-Port wie auch beim letzten Update.
Kann jemand dieses Problem bei seinem nüvi 2460 in Kombination mit GE 7.7.1.0 bestätigen?