Aktivitäten zu Strecken machen?

Gibt es einen Weg eine Aktivität die ich getrackt habe zu einer "Strecke" zu machen, damit ich diese später per Navigationsfunktion nachlaufen kann?

Danke! :)

• Habe es mit Hilfe des Garmin Supports gefunden. Nach dem Öffnen der Akktivität kann man bei dem Rädchen oben rechts die Aktivität als Strecke speichern

• Es gibt dann aber leider keine Abbiegehinweise bei der Navigation mit auf dieser Art gespeicherten Strecken.

• Es gibt dann aber leider keine Abbiegehinweise bei der Navigation mit auf dieser Art gespeicherten Strecken.

Warum nicht ? Die Strecke liegt doch in Connect. Also auch in der Connect App. Wenn Du die Strecke wieder per App an das Gerät sendest, erhälst Du auch Abbiegehinweise.

• Nein.
    Die Abbiegehinweise sind in der Anwendung zur Erstellung einer Streckennavigation integriert.
    Die werden beim Erstellen der Strecke in die betreffende Navigation übertragen und sind dann unveränderbar.
    Selbst wenn Du eine erstellte Strecke rückwärts läufts mit der Rückwärtsfunktion funktioniert es schon nicht mehr.
    Die Anwendung überträgt nur maximal 50 Abbiegehinweise (zumindest auf meiner FR 245) und "will" so sparsam wie möglich arbeiten.

Warum nicht ? Die Strecke liegt doch in Connect.

Die Strecke ist aber eine individuelle Strecke Deines Laufes, die ohne einzelne Abiegepunkte relativ abgerundet an den Abiegestellen verläuft.
    In der Anwendung zur Erstellung erfolgt eine Abiegung mit Hilfe von zwei festen GPS Positionen, die um eine bestimmte Mindesgradzahl voneinander abweichen. Das hast Du bei einem individuellen Lauf ja nicht.

• eine Aktivität die ich getrackt habe
    Die Strecke ist aber eine individuelle Strecke Deines Laufes

Sorry, das hatte ich übersehen. Ich dachte es geht um geplante Strecken. Ja, mit aufgezeichneten Strecken ist das nicht ohne Bearbeitung  möglich.

Man kann jedoch jede Art von Abbiegehinweisen selbst erstellen und der Strecke hinzufügen.

• Man kann jedoch jede Art von Abbiegehinweisen selbst erstellen und der Strecke hinzufügen.

Wie soll das denn gehen?
    Die Abbiegehinweise generiert doch die Software automatisch.
    Der automitische Hinweise "Scharf rechts" 10 Meter vor einer gewünschten Abbiegung, wie und wo kann ich den denn eintragen?

Verwechselst Du hier vielleicht Abbiegehinweise mit derr Option "Streckenpunkt hinzufügen" ? Das ist was ganz anderes und funktioniert nicht als Abbiegehinweis.
    Es werden zum Beispiel keine Pfeile angezeigt.

• Verwechselst Du hier vielleicht Abbiegehinweise mit derr Option "Streckenpunkt hinzufügen" ?

Nein.

Wie soll das denn gehen?
    Die Abbiegehinweise generiert doch die Software automatisch.

Es kommt drauf an, welche Software bzw welches Portal Du benutzt. Ich benutze gerne Fremdportale, um volle Kontrolle über meine selbst erstellten Abbiegehinweise zu haben. Die fit importiere ich auf die Uhr, und weiss dann ganz genau was wo geschieht. Hier handelt es sich um eigens erstellte ABBIEGEHINWEISE, die mir auch auf der Uhr mit Pfeil, Ton und Hinweisen angezeigt werden.

• Erkläre uns doch bitte wie man die Abbieghinweise auf die Laufuhr bekommt?
    Das Foto irgendeiner App auf Deinem Handy nützt doch hier wenig.
    Dankeschön

• Es geht zB mit Plot a Route oder anderen. Ich persönlich nutze lieber RWGPS. Strecke dort erstellen, oder dort importieren. Abbiegehinweise erstellen. Fit auf die Uhr. Fertig.

• RWGPS: ist ein Premiumdienst mit 7 Tage kostenlosen Testzeitraum (Buchung nur mit vorheriger Angabe der Kreditkartennummer oder Paypaladresse) Hab ich abgebrochen.
    Plot a Route: Hab es gerade mal damit getestet.
    Eine *.fit Datei von GARMIN hochgeladen und versucht einen beliebigen Abbiegehinweis zu setzen.
    Hab aber keine Möglichkeit dort gefunden genau dies zu tun.
    Wie geht das?