Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich besitze ein Garmin 3598LMT nun seit knapp einem Jahr. Das letzte mal hat das Kartenupdate auf die SD Karte problemlos funktioniert. Diesmal machte ich alles wie immer, jedoch sagt mir Garmin Express, dass nicht genüg Speicherplatz vorhanden sei, obwohl eine 16GB SD Karte eingelegt ist. Somit konnte ich nur einen Teilberich wählen. Da ich nicht aufgepasst hatte, installierte ich einen von diesen. Schade ist, dass in keinem der Bereiche Deutschland enthalten ist. Denn das wäre das gewesen, was ich benötige. Die SD Karte habe ich ebenfalls mit FAT32 formatiert und auch eine andere SD Karte hat das Problem auch nicht gelöst. Als ich dann von Windows an mein MacBook wechselte, erkannte dies zwar die SD Karte, stürzte aber beim Installationsprozess der Karten ab. Die SD Karte müsste ja eigentlich auch groß genug sein, um ganz Europa zu speichern. Hat irgendjemand eine Idee, was ich nun machen kann? Ich bin am verzweifeln, immerhin ist es schade um so ein teures Gerät. Ich hoffe, dass sich eine Lösung finden lässt, denn so bringt mir das Gerät nichts...
Vielen Dank schonmal an alle, die mir versuchen zu helfen.