In meinem Mac erhalte ich seit einiger Zeit beim Start von garmin express den Link zu dieser Website https://support.apple.com/de-ch/102527?cid=mc-ols-rosetta-article_102527-macos_finder-52526201
Wird es hier von garmin zeitnah universelle oder Apple-Chip-Version geben? Auf der Website habe ich keine passende Software gefunden.
Intel-basierte Apps für Apple-Chip aktualisieren
Die Aktualisierung einer Intel-basierten App für Apple-Chip bedeutet, sie durch eine universelle oder Apple-Chip-Version der App zu ersetzen.
-
Wenn du die App aus dem App Store erhalten hast, kannst du den App Store verwenden, um Updates zu finden und zu installieren.
-
Einige Apps bieten eine integrierte Möglichkeit, Updates abzurufen. Suche im Menü oder in den Einstellungen der App nach einer Option wie „Nach Updates suchen“ oder einer ähnlichen Möglichkeit.
-
Du kannst auch auf der Website des Entwicklers nach einer „Universal“- oder „Apple-Chip“-Version der App suchen. Oder wende dich an den App-Entwickler, um zu erfahren, ob ein Update verfügbar oder geplant ist.
-
Einige Apps enthalten oder verwenden möglicherweise Komponenten wie Erweiterungen oder Updater, die separat aktualisiert werden müssen.
-
Wenn du die Funktionalität deiner App durch die Installation von Intel-basierten Plug-Ins, Erweiterungen und anderen Add-Ons von einem anderen Entwickler erweitert hast, aktualisiere diese ebenfalls.