Wie kann ich in Garmin connect eine Ruheherzfrequenz korrigieren? Ich verwende meine Forerunner 265 nur als Sportuhr. Die Ruheherzfrequenz wird deshalb zu hoch bestimmt.
Wie kann ich in Garmin connect eine Ruheherzfrequenz korrigieren? Ich verwende meine Forerunner 265 nur als Sportuhr. Die Ruheherzfrequenz wird deshalb zu hoch bestimmt.
In der Connect App. Benutzerprofil - Herzfrequenz und Leistungsbereiche
Danke für die Antwort.
Aber: Ich finde kein Benutzerprofil in meiner Connect App auf dem Iphone. Wo genau ist das? Besser wäre es vielleicht die Ruheherzfrequenzbestimmung abzuwählen - aber das finde ich auch nirgendwo. Vielleicht die Einstellung als primäre Smartwatch löschen - finde ich aber auch nicht. Kann doch eigenlich nicht so schwer sein.
Danke nochmal
Ich finde kein Benutzerprofil in meiner Connect App
Unten rechts die drei Punkte (…) - Garmin Geräte - die Uhr auswählen - Benutzerprofil
Besser wäre es vielleicht die Ruheherzfrequenzbestimmung abzuwählen
Das kannst Du dort tun.
Vielleicht die Einstellung als primäre Smartwatch löschen
Es kommt drauf an, wieviel - Geräte Du benutzt. Wenn Du nur die Forerunner hast, dann ist diese Deine primäre Smartwatch und primäres Trainingsgerät.
Auf jedenfall sollte die FR dein primäres Trainingsgerät sein, wenn Du die Traiinings damit aufzeichnest.
Die Einstellungsmöglichkeiten dazu findest Du, wenn Du rechts unten die drei Punkte anklickst und dann „Einstellungen“ auswählst. Dort findest Du unten „Gerätepriorität“.
Nochmals Danke.
Bei Ruheherzfrequenz Durchschnitt verwenden auf Aus und das war es? Dann wäre es ein bisschen seltsam. Ich werde es morgen sehen und berichten.
Wenn Du es selbst festlegen willst, dann „Durchschnitt“ aus. Und eigenen Wert eintragen :
Genau so habe ich es gemacht. Danke.
Den Punkt Gerätepriorität finde ich nicht. Vielleicht weil ich nur ein Garmingerät habe?
Ich werde es morgen sehen und berichten.
danke
Ja, wenn Du nur ein Gerät hast, ist es beides. Primäre Smartwatch und primäres Trainingsgerät.
Ob diese Einstellung bei einem Gerät ausgeblendet ist, kann ich nicht sagen. Ich habe mehrere Geräte.