Fehlermeldung wg. fehlender Verknüpfung

Hallo zusammen,

ich habe den CN 2019.10 unter D:\program\Garmin\BaseCamp gespeichert. Da liegt auch die BC-exe und die entsprechende Verknüpfung.

Klicke ich nun auf das BC-Icon auf dem Desktop erscheint diese Fehlermeldung:

............................................................................................................................................................................

[FONT=Comic Sans MS]Fehlende Verknüpfung

City Navigator Europe NTU 2019.10gmap wird gesucht. Klicken sie auf "Durchsuchen", um selbst nach der Datei zu suchen.[/FONT]
.............................................................................................................................................................................

Klicke ich diese zweimal einfach weg öffnet sich BaseCamp ganz normal. Mache ich das nicht ändert sich die Meldung wie folgt:

................................................................................................................................................................................................................................................

"[FONT=Comic Sans MS]Das Element "City Navigator Europe NTU 2019.10gmap", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?"[/FONT]
................................................................................................................................................................................................................................................

Auch dann öffnet sich nach zweimaligem Wegklicken BC ganz normal.

Was stimmt da nicht und wie kriege ich das behoben?

Danke für DAU-kompatible Tips
  • Former Member
    0 Former Member
    "[FONT=Comic Sans MS]Das Element "City Navigator Europe NTU 2019.10gmap", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?"[/FONT]

Hier sagst Du JA. Eine falsche Verknüpfung bringt dich nicht weiter.

Fehlende Verknüpfung

City Navigator Europe NTU 2019.10gmap wird gesucht. Klicken sie auf "Durchsuchen", um selbst nach der Datei zu suchen.

Hier gehst Du auf Durchsuchen. Fängst bei D: an und ruderst dich durch bis zur CN 2019.10.gmap.

Wenn deine Angaben stimmen, nach D:\Program\Garmin\Basecamp\CNXXXX2019.10.gmap.
    (So wie auf dem Bild. das gmap Verzeichnis öffnest Du nicht mehr).
    Der Schluß sollte SO aussehen

Basecamp schließen und neu öffnen.

Funktioniert es nicht, kannst Du das auch hier https://forum.garmin.de/showthread.php?79590-CN-2019-20-Warum-gesperrt&p=341308#post341308 (ab vorletzter Absatz)
    nachlesen.

Klappt es immer noch nicht, nochmal melden. :)

"Ich" habe das ungefähr 200 mal beschrieben, zuletzt GuSy auch schon ein halbes dutzend mal. Die Formulierungen sind unterschiedlich. Irgendwann finden wir eine di jeder versteht. :D :rolleyes:
  • Hatte die Verknüpfung falsch abgelegt. Es funktioniert nun wieder wie es soll! Danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast und es zum 200+xten Mal erklärt hast!