Hallo zusammen,
ich habe den CN 2019.10 unter D:\program\Garmin\BaseCamp gespeichert. Da liegt auch die BC-exe und die entsprechende Verknüpfung.
Klicke ich nun auf das BC-Icon auf dem Desktop erscheint diese Fehlermeldung:
............................................................................................................................................................................
[FONT=Comic Sans MS]Fehlende Verknüpfung
City Navigator Europe NTU 2019.10gmap wird gesucht. Klicken sie auf "Durchsuchen", um selbst nach der Datei zu suchen.[/FONT]
.............................................................................................................................................................................
Klicke ich diese zweimal einfach weg öffnet sich BaseCamp ganz normal. Mache ich das nicht ändert sich die Meldung wie folgt:
................................................................................................................................................................................................................................................
"[FONT=Comic Sans MS]Das Element "City Navigator Europe NTU 2019.10gmap", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?"[/FONT]
................................................................................................................................................................................................................................................
Auch dann öffnet sich nach zweimaligem Wegklicken BC ganz normal.
Was stimmt da nicht und wie kriege ich das behoben?
Danke für DAU-kompatible Tips