Hallo,
wer hat die selben Probleme mit Basecamp bezgl. Performance?
Habe die neueste Version (3.0.5).
Bin ja prinzipiell Neuem sehr aufgeschlossen, aber damit kann man nicht wirklich ernsthaft arbeiten :confused:
Starten dauert schon mal, wenn es dann läuft, dauert es ewig, bis ein Track ausgewählt ist. Will ich z.B. einen Track teilen, Punkte hinzufügen etc. dauert jeder einzelne Schritt eine halbe Ewigkeit, bis sich da was tut.
Desweiteren finde ich die Bibliothek sehr unübersichtlich.
Da liegt unter "Meine Sammlung" so einiges rum, was ich nicht wirklich wissentlich in dieser Form zusammengestellt habe (Meine Tracks und Wegpunkte sind auf Dateiebene ordentlich abgelegt).
Dann habe ich mal einen Track geteilt und ein bischen daran rumgespielt, dann Basecamp geschlossen, in der Annahme, da wird nichts gespeichert.
Nach erneutem Starten von Basecamp war der Track in dem zuletzt bearbeiteten Zustand.
Ich weiß auch nicht wirklich, wo das Zeugs liegt (wo meine eigentlichen Tracks liegen, weiß ich sehr wohl).
Mache ich evtl. etwas falsch (in den Optionen habe ich auch schon einige Einstellungen probiert, aber geholfen hat da nichts)?
Eine Bitte an Garmin:
Bitte lasst MapSource nicht sterben!
Einzig die Routen- und Trackbearbeitung könnte besser sein, aber ansonsten ist es mal schon nicht verkehrt.
Schöne Grüße
Apsala