Hallo,
au mann Basecamp lässt mich schier verzweifeln.
Jetzt startet es nicht mehr weil die side by side Konfiguration Fehlerhaft ist.
Deinstallieren hat nichts gebracht. Weiss jemand Rat ?
Ich habe Vista.
Gruß
Jörg
Das erste Update ging automatisch. Erfolg war der Syde by Syde Fehler. Nichts ging.
Hab dann manuell das Update nochmal drübergespielt. Programm startet mit Meldung: Listendatendatei fehlerhaft, KML Daten fehlenhaft - soll repariert werden. Also ja. Programm lief dann mal.
ACHTUNG Jetzt kommts: import von einer Tour und versenden. Noch OK.
Programm aus und Neustart: Meine Sammlung ist VERSCHWUNDEN.
Bei Garmin klappt einfach alles- Super. Indische Softwareentwichler für europäische User!!!!! Kann man bei Garmin einmal was ordentlich abliefern wie wir das in D gewöhnt sind.
1. BaseCamp 3.2.1 de-installieren.
2. Im Windows-Explorer den Ordner "%APPDATA%\GARMIN\BaseCamp\Database\3.2" löschen.
3. BaseCamp 3.1.3 downloaden und installieren.
4. Wenn 3.2.2 verfügbar ist, sollte dieses Problem dann behoben sein.
Unser Software-Team ist übrigens in den USA.
Wollte gerade meine Geburtstags-Wandertour für morgen planen, hab noch schnell dem Update für BaseCamp zugestimmt.... und tadaaaaa futsch.
"Never change a runnig system" - War mein letztes Update, das ich ausführe.
Eine Frage: kann ich meine Daten irgendwie retten? Ich hab massen an Mountainbike-Tracks drauf gehabt und steh somit gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Danke für alle, die sich Mühe geben!
PS: Ich bin weiblich und ANWENDER, nicht PROGRAMMIERER, die dürfen nämlich auch PCs haben.
Eine Frage: kann ich meine Daten irgendwie retten? Ich hab massen an Mountainbike-Tracks drauf gehabt und steh somit gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Danke für deine Antwort, Jochen!
Ich hab eine "BaseCamp.Backup" gefunden, da hab ich eigentlich immer alles hinexportiert.
Ich hoffe, die läuft dann auch wie gewünscht.
Im moment hab ich folgendes Problem:
BaseCamp2.1 hab ich deinstalliert.
GOTTSEIDANK hab ich noch die BaseCamp131.exe gefunden, aber irgendwo haben sich wohl noch Updatedateien versteckt, denn beim Installieren kommt plötzlich die Maske "Willkommen zur Internetaktualisierung von BaseCamp".
Das klingt mir ganz nach einem sofortigen Update beim Installieren der alten Version, oder?
Die Appdata hab ich nicht gefunden, wie sie von Falagar angegeben ist.
Es wird kein automatischen Update auf 3.2.1 ausgeführt wenn Sie BaseCamp_313.exe ausführen. Die Willkommensnachricht des Installers ist da wohl etwas verwirrend.
Hab den "appdata....\database" Ordner nur auf die externe Festplatte geschoben gehabt und nach dem Installieren jetzt den neuen Database-Ordner wieder überschrieben.
Jetzt hab ich wirklich wieder ALLES drauf und es LÄUFT!