Danke für die Info. Und gleich noch eine Frage: Für Windows gibt es mittlerweile die Version 3.3.0.3 als Beta. Mac ist gemäss dieser Seite "erst" bei 3.3.0.2 Beta. Ist dies richtig so? Oder habe ich die falsche Seite erwischt?
Hm, jetzt hab ich die Mac-Version installiert, finde aber keine spezielle Handhabung der Wegpunkte. Ist es möglich, dass dies in der Mac-Version noch nicht übernommen wurde?
Oder liegt es daran, dass ich die alte Version 3.2.2 noch installiert habe? Glaub ich zwar fast nicht da diese zwei Programme offensichtlich unterschiedliche Voreinstellungs-Dateien verwenden. Jedenfalls wurde ein Wegpunkt, in der BetaVersion erstellt, in der 3.2.2 nicht übernommen.
Oh, da kann noch einer nicht schlafen, wobei es bei Euch ja auch erst Nachmittag ist :D
Was aber (noch) nicht klärt, ob die Wegpunkt-Kategorie-Zuordnung (analog MapSource) nun in der Mac-Version funktionieren sollte. Ich bin der Meinung, dass es nicht so ist und warte gespannt auf die nächste Version. Immerhin ist dies einer der Gründe, warum ich noch Windows und MapSource auf meinem Mac habe :cool: