Wie kann man Zwischenziele in einer Route umbenennen

Former Member
Former Member
Hallo und guten Abend,

ich verwende BaseCamp 3.3.3 mit Windows 7 und nutze das Garmin Montana 650t (FW 4.10).

In Basecamp habe ich eine Route erstellt, alle Zwischenziele haben jetzt den gleichen Namen wie die Route. Ich möchte alle Zwischenziele umbenennen und in der "Ablaufreihenfolge" nummerieren. Bisher habe ich dazu leider keine Möglichkeit gefunden.

Wie kann ich die Umbenennung der Zwischenziele möglichst einfach gestallten?

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten,
Grüßle
Klaus
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Danke Speichennippel für Deine Ausführungen, langsam lüftet sich der Schleier.

Grüßle
    Klaus
  • Former Member
    Verwirrend sind 2 Dinge:
    - Wegpunkte in Verbindung mit Routen behandelt das GPS anders als BC. Mir sagt die Gerätelogik mehr zu, als die von BaseCamp. Anscheinend arbeiten da unterschiedliche Entwickler, die ihre jeweils eigenen Gedanken umsetzen.
    - Im Internet findet man immer wieder den Satz, Wegpunkte=Routenzwischenziele. Manchmal liest man auch was von "grauen Wegpunkten". Ich habe keine Ahnung, woher das kommt, anscheinend hatten ältere Geräte eine noch andere Logik. Die neuen Geräte funktionieren so, wie ich oben versucht habe zu beschreiben.
  • Former Member
    Danke Speichennippel für Deine Ausführungen, langsam lüftet sich der Schleier.

DA schliesse ich mich dann mal gerne an.:o
    Gruss, GERAS1
  • Former Member
    Das geht nicht zum ändern.

Route mit Routenplanungstool geplant, die Zwischenziele sind keine extra aufgeführten Wegpunkte.