Garmin Adventures?

Former Member
Former Member
Was ist das, wofür könne man das brauchen?
Irgendwie erschließt sich mir die Funktion nicht.

Hier ist das Marketing dazu:
http://adventures.garmin.com/de-DE/

Ein Beispiel:
http://adventures.garmin.com/de-DE/by/eracerz/hanakapiai-falls-trail-hike-2#pois/p_10-22-11-09811
  • Würde mal nen pc nehmen, wo das eigene adventure nicht drauf gespeichert ist und mit bc nach dem Namen suchen. Oder gib doch mal den Namen, dann kann man mal schauen, ob mans findet....
  • Hallo Mods,

gibts bald ne vernünftige Beschreibung für die Adventures auf deutsch? Da sollte dann sicherlich auch ein Hinweis stehen, dass man vor der Veröffentlichung drauf achten sollte, dass man das Copyright bei Bildern, Geocaches (von gc.com) und eingefügten Textpassagen einhält, um sich nicht ggf. Ärger einzuhandeln.
  • Lt. Garmin Trail tech kann man auch Routen in Adventure einfügen. Habe ich gemacht, wird in bc angezeigt aber nicht mit aufs Gerät übertragen?

Ich habe 4 Fotos übertragen, im Gerät werden bei Adventures 4 Fotos gelistet, aber nicht angezeigt- im Bildbetrachter aber schon. Müssen die Geocodiert sein? In BC habe ich sie bei Adventures ja einer Position zugeordnet und dort werden sie auch auf dieser Position angezeigt?
  • Former Member
    0 Former Member
    OK danke und wie können sich andere das Adventure ansehen?

Der Link funktioniert auch bei anderen.

In BaseCamp kann man in den Adventure-Eigenschaften das Adventure per Email, Facebook, Twitter etc. teilen.

Oder man kann den Link ganz altmodisch in eine Email reinkopieren. Den Link kann man aus der Browserleiste rauskopieren.
  • Former Member
    0 Former Member
    Lt. Garmin Trail tech kann man auch Routen in Adventure einfügen. Habe ich gemacht, wird in bc angezeigt aber nicht mit aufs Gerät übertragen?

Ich habe 4 Fotos übertragen, im Gerät werden bei Adventures 4 Fotos gelistet, aber nicht angezeigt- im Bildbetrachter aber schon. Müssen die Geocodiert sein? In BC habe ich sie bei Adventures ja einer Position zugeordnet und dort werden sie auch auf dieser Position angezeigt?

Welches Geraet ist das?
  • Welches Geraet ist das?

Oregon 550t mit FW 5.90 - in bc/adventures sind die Fotos durch Zuordnung in der Karte anscheinend automatisch mit Koordinaten versorgt worden, die aber anscheinend auf dem Gerät nicht funktionieren?
  • Betr. Beispiel hier, hat die Ladezeit bei euch auch so lange gedauert? Bei mir hat lange gebraucht bis es vollständig geladen war, zuvor war unübersichtlich und unaufgeräumt. Hab hier DSL3000 in der Firma, mehr ist nichts drin!

Und wo kann ich klicken, ob der User noch mehr Tracks hinterlassen hat? Eigentlich müsste man ja auch auf das Profil des Users anklicken können.
  • Former Member
    0 Former Member
    Betr. Beispiel hier, hat die Ladezeit bei euch auch so lange gedauert? Bei mir hat lange gebraucht bis es vollständig geladen war, zuvor war unübersichtlich und unaufgeräumt. Hab hier DSL3000 in der Firma, mehr ist nichts drin!

Und wo kann ich klicken, ob der User noch mehr Tracks hinterlassen hat? Eigentlich müsste man ja auch auf das Profil des Users anklicken können.

In BaseCamp kann man auf den Namen des Adventure-Besitzers klicken (bei den Eigenschaften, oder dem Such-Popup), dann wird nach weiteren Adventures des Nutzers gesucht.
  • Former Member
    0 Former Member
    Oregon 550t mit FW 5.90 - in bc/adventures sind die Fotos durch Zuordnung in der Karte anscheinend automatisch mit Koordinaten versorgt worden, die aber anscheinend auf dem Gerät nicht funktionieren?

Danke fuer die Info. Das schauen wir uns an.
  • Wenn ich bei bc einem Adventure unter Hinweise einen Text hinzufüge, ist dieser nur in bc abruf-/lesbar und nicht auf dem Gerät. Ist das so gewollt?