Fürs nächste Jahr wollte ich von Villach aus eine Route via Spittal, Innerkrems, Nockalmstrasse, Turracher Höhe bis Windischgarsten planen. Dazu habe ich am Anfang der Nockalmstrasse einen WP gesetzt. Bis dahin wurde die Route korrekt erstellt, nur am Wegpunkt Nockalmstrasse schickt BC mich nach Innerkrems zurück und routet über Muhr wieder auf die geplante Route auf die Turracher Höhe bis zum zweiten WP Nockalmstrasse bei Ebene Reichenau. Hier wird gewendet, das Ganze zurück Richtung Stadl an der Muhr.
Da mir bekannt ist, dass die Nockalmstrasse nur von 8 bis 18 Uhr geöffnet ist, mautpflichtig und zudem Wintersperre hat, habe ich die entsprechenden Vermeidungen im Akivitätsprofil deaktiviert. Zudem habe ich in den Routeneigenschaften das Abfahrtsdatum auf August gestellt und die Zeit auf 08:00 Uhr.
Auch der zweite WP in die Nockalmstrasse kurz vor Einmündung in die Turracher Strasse bei Ebene Reichenau half nichts, BC will partout nicht über die Nockalmstrasse. Da die Strasse kurvenreich ist, habe ich auch Kehrtwenden deaktiviert, half alles nichts.
Woran liegt das ?