https://forums.garmin.com/showthread.php?36045-BaseCamp-4-2-0-1-Beta-is-available
Dort gibt es auch eine vorläufige Liste der Änderungen und ein paar Screenshots.
Das kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Sowohl nach dem Duplizieren als auch nach dem Umkehren bleibt es hier eine 'Mixed-Route'. Natürlich mit dem Fehler, den ich schon in #34 beschrieben habe.
Wenn ich die Route allerdings exportiere und danach wieder importiere, ist der gemischte Modus weg (Hallo Falagar...). Hast du das etwas gemacht?
1. Nachtrag: obwohl sie in BC wie eine gemischte Route angezeigt wird. Merkwürdig ...
2. Nachtrag: nicht mehr merkwürdig - in der GPX-Datei wird immer nur das Ausgangsprofil gespeichert. Keine Spur von '<trp:CalculationMode>Direct</trp:CalculationMode>'.
Nach der "Probefahrt" wollte ich mir die Eigenschaften noch einmal ansehen und stellte fest, dass die Profile der einzelnen Abschnitte in den Eigenschaften fehlten. Auch bei den Profilen war "mixed" nicht mehr gelistet.
Danke nochmals fürs Testen.
D.h., es waren die noch unveränderten Routen in Basecamp?
Habe ich jetzt einen Wunsch für ungefähr 5 bis 6 Zeilen Sourcecode frei?
Werde das noch mal durchspielen, vielleicht finde ich den Punkt dann genau.
Klar. Solange es auch wirklich nur 5-6 Zeilen sind. :)
Wenn ich die Route allerdings exportiere und danach wieder importiere, ist der gemischte Modus weg (Hallo Falagar...). Hast du das etwas gemacht?
Habe gerade mit einem Kollegen gesprochen. Das ist schon in Arbeit, sollte in der nächsten Beta dann funktionieren.