Ach so, ohne unverschämt sein zu wollen, aber bei Gerätepreisen von teils deutlich mehr als 300€, finde ich 150mb Cloud Speicher ein bisschen klein. Gerade um die gesamte Sammlung oder auch umfangreiche Sammlungen einzelner Gebiete online zu sichern, reichen die 150mb schnell nicht mehr aus.
Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich mir mehrere Tracks (z.B. alle Tracks aus meiner Liste der diesjährigen MTB Touren) markiere, verschiedene Eigenschaften wie z.B. Gesamtstrecke, Gesamthöhenmeter anzeigen zu lassen? Falls nicht, wäre es möglich dies in zukünftige Updates zu integrieren?
Bei der Garmin Cloud kann ich leider keine Listen oder Ordner anlegen, wird dies in Zukunft möglich werden?
Gruß
finnluka
Kurvenreiche Straßen
Fahren Sie auf Ihren Lieblingsrouten, die Sie mit BaseCamp oder anderer Software geplant haben, oder lassen Sie den zumo® die Route mit den meisten Kurven für Sie ermitteln.
Nachdem das zumo 390 LM die Routenpräferenz
enthält, sollte BC diese Routenpräferenz auch haben.
Gruß
Frank
Was bitte soll noch alles in Basecamp reingepackt werden??
Genau so ist's.
Unvorstellbar, dass alle Geräte spezifischen Möglichkeiten in BaseCamp implementiert werden.
Wir wollen hier keine eierlegende Wollmilchsau, sondern ein anwendbares Planungstool, das noch sinnvolle Anpassungen erfahren, in diesem Sinn weiterentwickelt und gepflegt werden soll.