update steht zur Verfügung.
Bei uns verlief das update von der alten Version 4.2.3 auf die aktuelle 4.2.4 problemlos.
Unsere ersten Test und Erfahrungen <anklicken>
Bisher alles ok.
@ Eugen, es ist erstaunlich, dass XP so zickt; dass das Programm beim Booten auf das DVD-Laufwerk zugreift, ist normal. Wird ja im Bios eingestellt. Aber bei einer Installation.?
Probiere mal Folgendes: Rechtsklick auf die Basecamp-Installations-Datei und dann die Installation als Admin ausführen. Zuvor prüfen, ob net.Framwork 3.5 auf dem PC installiert ist.Den Virenscanner würde ich ggfls. deaktivieren; es könnte sein, dass er die exe als Trojaner erkennt.
PS: Eure Meinung nach: soll ich immer XP Professional oder besser Windows 7 installieren? Sowieso muss neu gekauft werden....
[/B]
sorry das du diese Probleme hast und keiner der Tipps dir hilft - echt ärgerlich
aber wenn du schon fragst dann würde ich auf WIN7 / oder WIN8 umsteigen, da der Support für XP am 08.04.2014 durch Microsoft eingestellt wird
sorry das du diese Probleme hast und keiner der Tipps dir hilft - echt ärgerlich
aber wenn du schon fragst dann würde ich auf WIN7 / oder WIN8 umsteigen, da der Support für XP am 08.04.2014 durch Microsoft eingestellt wird
Ich nutze Windows 7 auf Arbeit, Windows 8.1 daheim, beides sehr komfortabel.
, liegt die Ursache bestimmt nicht an Basecamp oder Mapsource. .
Wenn der Eusing so viele Fehler in der Registry gefunden hat, ......