Karten aus Mapsouce werden nicht angezeigt

Former Member
Former Member
Ich habe in Mapscource einen Kartenausschnitt aus einzelenen Kacheln erstellt (TOPO V6) und in mein OREGON 650
auf die SD-Karte exportiert, wo sie als *.IMG-File abgelegt ist.

Weshalb wird sie weder unter 'Karte einrichten' in OREGON noch ins Basecamp erkannt???
  • Former Member
    0 Former Member
    @ ALFREDKOCH

Aus den Informationen nehme ich mir das nützliche und hilfreiche.
    Dafür meinen Dank an Dich.
    Ob ich den Grundton Deiner Antwort darüber hinaus als hilfreich ansehe, lasse ich hier mal so stehen.
    Weißt Du, jeder hat so seine Methode, seine Art, an die Dinge heranzugehen und das könnte man ja auch einfach mal respektieren statt zu bewerten.

Wenn das Forum allerdings NUR für Profis gedacht sei, dann sorry, war meine Frage natürlich unangemessen laienhaft :cool:

@ AZBOSS

SUPER - ganz herzlichen Dank.
    Das war genau die Info, die ich suchte und die auch funktionierte.

@ HADIZET

Ich gebe Dir da grundsätzlich Recht.
    Die 'Ausschnitte' mache auch nicht für mich, sondern für jemanden, der gerätetechnisch anders bestückkt ist.
    Ich habe ja Platz genug und lege die Gesamtkarte ab.

Vielen Dank an alle für die vielen Infos, aus denen ich viel entnommen habe und super weiter komme.
  • Former Member
    0 Former Member
    Die 'Ausschnitte' mache auch nicht für mich, sondern für jemanden, der gerätetechnisch anders bestückkt ist.
    .

Der wird mit Deiner, auf dich registrierten Topo, nicht weit kommen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ohne jetzt hier auf Details einzugehen: in der Art und Weise, wie sie es nutzen will, passt's schon!

Der wird mit Deiner, auf dich registrierten Topo, nicht weit kommen.
  • Ein echter Franke sagt dazu: Lass mers (lassen wir es)!