Basecamp lässt sich nicht installieren , Windows Vista, Hilfe!! :(

Hallo zusammen :),

Der Weihnachtsmann hat mir ein wunderbares Garmin Oregon gebracht. Nun da ich ja auch Turen am PC planen möchte wollte ich mir BaseCamp installieren.
Dieses Programm lässt sich aber einfach nicht auf meinem Laptop instalieren! :(

Nachdem ich die Installation von BaseCamp gestartet hab kommt kurze Zeit später diese Fehlermeldung:
"Es muss ein Upgrade auf Windows Media Player 11 oder höher durchgeführt werden, damit sie dieses Garmin-Produkt nutzten können.
Klicken sie auf 'OK', um den Webrowser zu starten um Windows Media Player 11 (oder neuer)herunterzuladen und zu installieren.
Nach der Installation des Programmes können sie die aktuelle Installation ausführen."

Folge ich dem Link zu microsoft.com, um für mein System die aktuellste Version des Media Player herunterzuladen, kommt folgende Meldung:
"Eine neuere Version von Windows Media Player (11.0.6002.18311) ist bereits auf ihrem Computer installiert. Es ist nicht möglich mit einem ältern Installationspaket (11.0.5721.5262) Dateien zu installieren oder die aktuelle Version von Windows Media Player zu reparieren."

Weiß nicht wie ich das Verfluchte Programm zum laufen bringe! :(

Kann mir jemand weiter helfen, fehlt mir vielleicht noch ein Programm auf meinem PC?
Oder ist mein Laptop schon zu alt für diese Version von Basecamp?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Gruß

Tobias