Basecamp Mobile nicht mehr im Appleappstore?

Former Member
Former Member
Ich möchte mir Basecampe Mobile auf meinem IPhone herunter laden, finde aber es nirgendwo. Gibst dass nicht mehr?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Das stimmt schon so... allerdings nehme ich auf Wanderungen/Cachetouren kein Notebook mit, sondern maximal iPhone oder iPad. Aufgrund dessen wäre eine Wiedergeburt dieser Funktionen schon toll.
    (die restlichen Funktionen des Geräts finde ich aber prima!)
  • Former Member
    Wenn ich das so lese wird mir schlecht :eek: .

Wäre die BT Schnittstelle offen, würde es kein 24H dauern und wir hätten eine App.

Die meisten wollen doch nur ihre Files hin und her schieben (Handy zu GPS).

Keiner brauch hier sagen zuviel Aufwand.

Was machen wir da ? Nähmen war das Garmin als Dosenöffner.......
  • Gerade zum nur Files hin und her schieben reicht ja die Connect App vollkommen.
  • Former Member
    Bevor ich was falsch verstehe... Reicht oder würde reichen?
  • Former Member
    @KYELT

Zeig uns doch bitte ,wie man mit der ConnectAPP .gpx files übertragen kann:confused::confused::confused:!

Handys können ja Screenshots erstellen :p!
  • Reicht. Mir persönlich reicht es meine Daten mit der Connect App hin und her zu schicken.
    Mehr benötige ich nicht.
  • Das heißt, dass bestimmte Funktionen der BaseCamp Mobile App in die Garmin Connect Mobile App übernommen werden.
    Welche das genau sind, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
    Wir werden euch aber auch hier auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten gibt.

Das Lied wird seit Mai gesungen, nur kmmer bloß die erste Strophe.
    Wie wird das dann sein mit der offline Übertragubg von Tracks?

Wegen dem kleinen Problem mit der Übertragung von Apps kann man jedem, der unterwegs Routen auf Karten wie den Karten von Apemap erstellen will, vom Kauf der Fenix 3, Bravo, Epix und der aktuell neuen Tactix sowie der Bluetooth fähigen Kartengeräten nur abraten sollte er kein iOS Gerät mit einem veralteten System haben. Wer die App mal hatte, kann Sie noch laden, muss Sie aber aus der Liste seiner Käufe laden.