Hallo Leute,
bin neu hier und benötige eure Hilfe, ich habe hier scheinbar ein Verständnisproblem.
Folgendes:
Ich habe mir das Edge 810 gekauft und mal eine Versuchsfahrt gemacht. Diese Aufzeichnung konnte ich problemlos ins Basecamp importieren und daraus eine Route machen - habe mich einfach ein bisserl "gespielt", bevor für mich die Saison losgeht. Dann habe ich den Track als "gpx-Datei" exportiert und in Garmin Connect importiert - hat auch funktioniert (geht aber nur als Track und nicht als Route).
Und nun das Problem. Ich habe mir aus dem Internet eine Route (gpx) für eine Radtour in Leogang "downgeloaded" und in Basecamp importiert. Funktionierte einwandfrei. Wenn ich diesen Track dann exportiere und im Garnin Connect manuell importieren will, geht das nicht - die importierte Datei ist immer mit einem "X" versehen. Gleiches auch, wenn im im Basecamp eine Route erstelle.
Bin ich da jetzt zu blöd dafür oder kann ich in Garmin Connect nur Tracks importieren, die tatsächlich vorher auf dem Edge erstellt wurden? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke und schöne Grüße aus Österreich.
Gerhard