Boa,
durch Umzug auf einen neuen Rechner konnte ich kein Mapsource installieren, da inzwischen einmal auch das Zumo 660 getauscht wurde, ich aber keine neue Version von MS bekommen habe. Also auch keinen neuen Freischaltcode.
Support von Garmin rührt sich nicht. Na klasse.
Also versucht mal was mit BC zu starten.
Erste Versuche haben zwar eine Route gebracht, doch ich bin mit der Wahl der Strassen nicht so einverstanden.
In MS konnte kann die Route auf die Strassen verschieben, die mehr Spannung für Motorradfahrer versprechen.
WIE GEHT DAS IN BC??????????????????????????????????????
Außerdem war die Planung in MS UM EIN VIELFACHES EINFACHER: Startadresse gesucht, abgelegt. Zieladresse gesucht, abgelegt. Beide verbunden und schon war die erste Version der Route fertig. Dann nur noch die Route auf die schönen kurvigen Strassen verschoben, und schon war eine geile Route geplant. Das lies sich beliebig anpassen und eine Route mit vorher 120 Kilometern (von MS geplant) war plötzlich auf interessante 300 km gewachsen.
Doch leider kann ich wohl in BC die Routen nicht verschieben.
Bin echt genervt, da die Tutorials in Youtube auch nichts aussagen.
Früher war die Planung mit MS DAS Unterscheidungsmerkmal zu TomTom. Wenn BC genauso wenig Möglichkeiten der individuellen Planung bietet wie z.B. der Motoplaner, steige ich eines Tages doch um auf TomTom.
Ich will halt nicht nur Startadresse und Zieladresse eingeben, sondern individuelle Touren planen.
So. Frustmodus aus.