Win 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
nüvi 2599LMT-D inkl. FW 8.40 C4
Hallo zusammen!
Vor einem anstehenden Urlaub wollte ich gerne den "Internen Speicher" meines nüvi 2599LMT-D mittels BaseCamp auf meinem Laptop sichern.
Dies hatte ich in der Vergangenheit schon einige Male durchgeführt und dabei eigentlich geglaubt, diesbezüglich alles richtig zu machen...:
- nach "Einlesen" des nüvis hatte ich "Interner Speicher" mit rechts angeklickt und habe dann "Senden an..." gewählt
- im Fenster "Ziel wählen" hatte ich dann (bislang) immer den Listenordner "Daten vom Gerät nüvi 2599 (Geräte-ID 391449.....)" gewählt und habe dort dann eine Liste mit dem jeweiligen Datum erstellt*:
" />">

Heute fiel mir auf, dass mein jetziges nüvi eine andere Geräte-ID besitzt als die im oben angegebenen Listenordner, was sich dadurch erklärt, dass mein nüvi 2599LMT-D im Januar 2016, kurz nach dem Kauf, vom Händler ausgetauscht wurde.
Folglich wollte ich die heutige Sicherung in einem neuen Listenordner (der den Namen der neuen Geräte-ID beinhaltet) vornehmen.
Dazu klickte ich "Interner Speicher" ein Mal mit der linken Maustaste an und wählte dann oben in der Menüleiste unter "Gerät" den Punkt "Von Gerät empfangen....".
Abschließend wählte ich "nüvi 2599 (Geräte-ID 391559.......) aus und klickte auf "Ok".
Unter "Bibliothek" -> "Meine Sammlung" wurde nun eine neuer Listenordner (Daten vom Gerät nüvi 2599 (Geräte-ID 391559.....) erstellt, in welchem sich die Liste "26.07.2016 14:55:36" befindet.
Klicke ich nun diese neu erstellte Liste an und wähle unten im Fenster einen Eintrag (z.B. Zuhause) mit Doppel-Linksklick aus, so fehlen in manchen Fenstern unter dem Reiter "Eigenschaften" z.B. die Telefonnummern.
Unter dem selben Eintrag im "Internen Speicher" sind diese aber ganz sicher vergeben!
Seltsam finde ich auch die Änderungsdaten in einigen Fenstern:
Beispielsweise steht bei manchen "Eigenschaften-Reitern" als Änderungsdatum: 26.07.2016 13:48:00
An diesen Einträgen hatte ich heute aber gar nichts verändert.
Was mache ich denn falsch?
*Irgendwie ist auch diese Angabe für mich "sprachlisch rätselhaft":
" />">

Gruß,
Macke1972