Hallöchen ins Ländle :o,
ich sitze seit Tagen vor diesem Basecamp und verzweifle mittlerweile total.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin leidenschaftliche Moppefahrerin. Dazu habe ich mir das Zumo 390LM zugelegt und bin auch zufrieden damit, zumindest was die eigentliche Bedienung angeht. Ich habe mich natürlich mit Basecamp auseinandergesetzt und finde die Benutzerfreundlichkeit sehr übel.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe für mich die kurvige.de- Seite entdeckt und fahre da voll drauf ab. Ich habe mir jetzt eine schöne Tour mit Zwischenzielen geplant, die ich unbedingt abfahren möchte. Also die Route als gpx (Track, Route und Waypoints) exportiert und in Basecamp importiert. Aus dem in Basecamp angezeigten Track habe ich dann mit den von mir eingeplanten Zwischenzielen / Waypoints in eine Route umgewandelt, die mit dem Track auch deckungsgleich ist. Bis hierher zwar viel Fummelei, aber ich habe es hingekriegt.
Dann habe ich die Route (mit meinen Zwischenzielen!!) (nicht den .gpx-Track) ans Navi geschickt.
Beim Einschalten weist es mich dann auf eine neue Route hin, die ich dann ins Navi importiere. Sie wird mir in meiner Routenliste angezeigt. Das ist auch noch kein Ding.
Aber....:confused:
.... es fehlen sämtliche Zwischenziele. Das Routing ist nur von A nach B möglich.
Wahrscheinlich habe ich irgendwie einen Bedienerfehler. Vielleicht könnt ihr mir helfen?? Ich habe nämlich keine Lust, manuel nochmal Zwischenziele direkt im Navi eingeben zu müssen. Dann kann ich mir den ganzen Senf vorher sparen und die Route gleich umständlich im Navi planen.
Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
LG Britta