Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole in BC

Ich habe mir bereits einen Wolf gesucht und das ganze Inet durchforstet. Leider nirgends eine funktionierende Antwort gefunden.

Was auf dem Laptop funktioniert, funktioniert am "neuen" PC (win10 pro) nicht.

Wie bringe ich BC 4.6.2 dazu, mir die Benuzerdefinierten Wegpunktsymbole anzuzeigen?

Der Garminsupport ist ebenfalls nicht Zielführend "Erstellen Sie benutzerdefinierte Wegpunktsymbole für die Verwendung in BaseCamp"
Garmin scheint noch nicht bei Win10 angelangt zu sein :confused:
Attachments.zip
  • Such' doch mal mit der Suche vom Windows-Explorer auf dem ganzen PC nach 000.png, vielleich findest Du den Ordner dann...

Gruß
    Steffen

Du bist ein Genie Steffen
    Habe das zu Beginn schon mal gemacht, war damals aber (glaube/vermute ich) nicht mit meinem Microsoft-Konto verbunden
    Habe es jetzt gefunden... auf one drive, aber nur dort :confused:
    Jetzt ist natürlich die nächste Frage, weshalb BC "nur" auf OnDrive sucht

Gruss
    Othmar
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Ich nehme an, weil Du auf Deinem PC das Windows-Benutzerkonto nicht als ein lokales, sondern als ein Online-Konto erstellt hast (ist bei der Installation und Einrichtung von Windows 10 (meiner Meinung nach fieserweise) so voreingestellt).

Gruß
    Steffen
  • Jetzt habe ich den Sch...fehler gefunden

Auf dem PC war OneDrive in den Einstellungen bei "automatisch speichern" auf "nur dieser PC" eingestellt und BC/MS konnten deshalb immer nur falsche (bei der Installation erzeugte) Daten finden
    Warum es jedoch mit dem Pfad C:\Users\%benutzer%\Documents\Mein Garmin\Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole nicht funktionierte :confused: Ich vermute mal, dass da - trotz intensiver Reinigung - irgend wo ein Verweis auf das OneDrive-Verzeichnis von der 1. Installation her hängen geblieben ist.

Aber da zerbreche ich mir jetzt nicht mehr den Kopf. Auf dem LT läuft es jetzt on- und offline und der PC ist eh immer Online.
    Zum Endtest habe ich jetzt gleich noch den neuen Motorrad-LT geschnappt und BC installiert. Wenn man weiss wie es geht... eine Sache von Minuten :o

Nochmals herzlichen Dank, vor Allem an Steffen

Gruss
    Othmar