Ich habe am Montag von Garmin ein mail bekommen, dass ab 21.5.2018 eine neue Version von BC veröffentlicht wird. Hat jemand dazu Details?
LG Albert
Versehen von Fotos mit Geo-Tags
Mit BaseCamp haben Sie die Möglichkeit, Fotos mit Geo-Tags zu versehen und sie dadurch bestimmten Wegpunkten zuzuordnen. Sie können die genaue Umgebung an jeder Position sehen. Übertragen Sie Fotos auf das Handheld-Gerät, veröffentlichen Sie Fotos direkt in Picasa, oder senden Sie Fotos mit Geo-Tags direkt an Freunde oder Familie, damit diese zukünftig ohne Probleme Ihre Lieblingsorte aufsuchen können.
Und was ist sonst noch alles schlechter geworden - an Basecamp?
Nichts :D Für mich ist BaseCamp alternativlos, wenn es darum geht, eine (Rad-)Tour am PC zu planen und unverändert auf dem Navi vorzufinden. Jegliche Online-Tools helfen mir da nicht weiter.
Nichts :D Für mich ist BaseCamp alternativlos, wenn es darum geht, eine (Rad-)Tour am PC zu planen und unverändert auf dem Navi vorzufinden. Jegliche Online-Tools helfen mir da nicht weiter.
So sehe ich das auch.:o
Meiner Meinung nach wurde nur unnützer Kram wieder abgespeckt. Dem Datenschutz sei Dank!
Als damals z.B. die Abenteuer dazu kamen war der allgemeine Tenor: Quatsch, braucht keiner. Von mir aus hätten sie auch die Reiseplanung raus nehmen können; braucht auch kaum jemand.