Wenn ich meinen Overlander an Bascamp anschliesse dauert es ewig, bis alle Karten geladen sind. Kann ich vorab die zu ladenden Karten bestimmen?Laden aller Karte
Wenn ich meinen Overlander an Bascamp anschliesse dauert es ewig, bis alle Karten geladen sind. Kann ich vorab die zu ladenden Karten bestimmen?Laden aller Karte
Du musst das Laden der Karten zu Ende laufen lassen, beim nächsten anschliessen lädt er nur neue Karten.
In Windows kann man auch alle Karten auf einem USB-Stick speichern, diesen immer am Gerät lassen und BC die Karten von dort einlesen lassen. Nach dem ersten Einlesen geht es in der Folge dann wesentlich flotter.
Ich denke das wird auf dem Mac auch funktionieren.
Hallo, danke für die Lösung, sie hilft mir auch
You have to let the card loading finish so that it only loads new cards when you next click.
Ich grabe das Thema mal aus.
Was kann ich tun, wenn die Karten garnicht geladen werden? Ich habe die Topoactive EU Map auf einem eTrex 32x.
Zu beginn wurden zwei Karten auf der SD Card und eine auf dem eTrex 32x angezeigt und geladen. Nun wird nur noch eine auf der SD Card angezeigt und dort erscheint "kein gültiges Kartenprodukt". Auf dem Gerät funktioniert alles problemlos. Ein update der Karten habe ich zwei mal durchgeführt.
Wenn ich das Gerät einstecke erscheint für eine zehntelsekunde eine weitere Karte und es sieht aus als würden sie geladen, aber das verschwindet gleich wieder.
Schau in den Einstellungen deines Overlanders nach, ob du bestimmte Karten oder Regionen vorab auswählen kannst. Das sollte den Ladeprozess beschleunigen!
Ich habe Probleme mit Basecamp, da nicht alle Karten geladen werden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man das beheben kann? Danke im Voraus für eure Hilfe