hallo,
irgendwie funktioniert bei mir die W-Lan Verbindung nicht so wie sie soll (vermute ich zumindest).
Grundsätzlich, ich habe es so verstanden das sich das 276cx, wenn die Verbindung auf dem Gerät und mit Express eingerichtet ist, selbstständig mit dem MAC/Express verbindet wenn ich es anschalte und in Reichweite des Netzwerks bin und ich dann ohne Kabel synchronisieren und Updates installieren kann. Ist das so richtig?
Ich nutze ein Macbook Pro 17" mit OSX 10.11.6 und Garmin Express 4.5.0.0 Mit Kabel funktioniert alles wunderbar.
Auf dem Navi ist die Software 2.6 installiert, seit dem funktioniert zumindest die Bluetooth Verbindung mit Connect einwandfrei. Unter 2.5 ging auch da nichts bei mir, obwohl er alles als funktionsfähig angezeigt hat.
Ich habe die W-Lan Verbindung jetzt mehrfach neu eingerichtet, sowohl auf dem MAC als auch auf dem Navi. Herausgekommen ist dabei leider nichts was funktioniert. Er zeigt zwar im Navi an das er mit dem Netzwerk verbunden ist, stellt aber keine Verbindung mit GE oder Connect (Browserversion) her.
Das Netzwerk ist natürlich bei Navi und MAC das selbe ;).
Kann mir da jemand weiter helfen?