My Garmin Connect profile is linked to Strava. I didn't want to share my activities publicly with my friends recently! I have therefore set the privacy settings (in Garmin Connect) so that new activities are only visible to me. In Garmin, the activities are also shown as "locked", but still appear for a few minutes with my friends and then disappear again. On Strava, however, all activities are displayed! This is unbelievable and unacceptable. I am considering taking legal action. I have now cancelled the connection to Strava.
Mein Garmin Connect Profil ist mit Strava verknüpft. Ich wollte in letzter Zeit meine Aktivitäten nicht mehr öffentlich mit meinen Freunden teilen! Daher habe ich bei den Datenschutzeinstellungen (in Garmin Connect) eingestellt, dass neue Aktivitäten nur noch für mich sichtbar sind. In Garmin werden die Aktivitäten auch als "gesperrt" angezeigt, erscheinen aber dennoch für ein paar Minuten bei meinen Freunden und verschwinden dann wieder. Auf Strava werden hingegen alle Aktivitäten angezeigt! Das ist unglaublich und inakzeptabel. Ich bin am überlegen rechtliche Schritte einzuleiten. Die Verbindung zu Strava habe ich jetzt beendet.