Alle Aktivitäten sind am neuen Handy weg. Alles wieder bei null.
Alle Aktivitäten sind am neuen Handy weg. Alles wieder bei null.
Wenn du Garmin Connect benutzt hast, dann du sicherlich auch einen Benutzernamen hast, und kannst du dich damit wieder anmelden. Wenn du dein Kennwort nicht kennst, dann findest du die Anweisungen hier…
Das kann doch so schwer nicht sein die Daten zu übertragen.
Es ist auch nicht. Du brauchst nicht zu übertragen. Die Daten sind immer in deinem Konto. Einfach melde dich an mit demsselben…
Deine Aktivitäten müssen doch nicht auf das neue Handy übertragen werden. Die sind doch in der Cloud connect.garmin.com gespeichert. Du musst Dir nur die Garmin Connect Mobile App auf das Handy herunterladen und installieren. Wenn Du Dich dann einloggst auf Deinem alten Account werden die Aktivitäten auch angezeigt auf dem neuen Handy.
You're doing something wrong. I changed phones several times, and never had issues with accessing old data. So either you logged in using another username, or the app has some intermittent problems with downloading data from the Garmin Connect cloud.
Die Daten sind auf meinem alten S8. Mit dem musste ich keinen OnlineAccount anlegen. Erst mit dem neuen Handy Iphone12 wurde ich genötigt einen Account anzulegen bei Garmin. Habe schon versucht mich mit gleichem Namen anzumelden. Die Daten von fast 4 Jahren sind weg. Darunter einige Halbmarathonläufe und einen Super 5 km Wettkampf. Toll.
Moin! Ich würde sagen: NIx zur Datensynchronisation. Und da ist wohl der Fehler?! Hab letzte Woche ein iPhone12 bekommen, alles aufgespielt und dann "bemerkt" dass ich mich bei Garmin registrieren kann/muss. Das musste ich vor ca. 4 Jahren nicht als ich die Uhr gekauft habe. Jetzt steh ich da, ich armer Pudel. Hast du eine Idee? Meine Erfolgsserie ist ja noch auf dem S8 gespeichert und liegt hier. LG.