This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Aktivitäten auf neues Handy übertragen

Alle Aktivitäten sind am neuen Handy weg. Alles wieder bei null.

Top Replies

All Replies

• Deine Aktivitäten müssen doch nicht auf das neue Handy übertragen werden. Die sind doch in der Cloud connect.garmin.com gespeichert. Du musst Dir nur die Garmin Connect Mobile App auf das Handy herunterladen und installieren. Wenn Du Dich dann einloggst auf Deinem alten Account werden die Aktivitäten auch angezeigt auf dem neuen Handy.

• Das selbe Problem habe ich auch. Neues Handy, App installiert und angemeldet und alte Daten sind einfach nicht vorhanden. 

• You're doing something wrong. I changed phones several times, and never had issues with accessing old data. So either you logged in using another username, or the app has some intermittent problems with downloading data from the Garmin Connect cloud.

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago in reply to 6867813

Hallo,hast Du das Problem gelöst bekommen?Habe im Moment genau das Gleiche Problem

• Genau das gleich Problem habe ich auch! Daten von über 3 Jahren sind weg mit neuem Handy.

• Hat jemand herausgefunden wie man die Daten vom alten Handy auf das neue überträgt? Beim alten Telefon hat er mich auch nicht aufgefordert einen Account anzulegen. Erst mit dem neuen Telefon letzte Woche. Grausam 3 Jahre sind weg.... 

• Die Daten sind immer da. Es reich sich mit dem selben Benutzernamen und Kennwort wie ursprünglich anzumelden. 

• Die Daten sind auf meinem alten S8. Mit dem musste ich keinen OnlineAccount anlegen. Erst mit dem neuen Handy Iphone12 wurde ich genötigt einen Account anzulegen bei Garmin. Habe schon versucht mich mit gleichem Namen anzumelden. Die Daten von fast 4 Jahren sind weg. Darunter einige Halbmarathonläufe und einen Super 5 km Wettkampf. Toll. 

• Du hast nie vorher mit dem S8 Garmin Connect benutzt? Was hast du denn für die Datensynchronisierung benutzt?

• Moin! Ich würde sagen: NIx zur Datensynchronisation. Und da ist wohl der Fehler?! Hab letzte Woche ein iPhone12 bekommen, alles aufgespielt und dann "bemerkt" dass ich mich bei Garmin registrieren kann/muss. Das musste ich vor ca. 4 Jahren nicht als ich die Uhr gekauft habe. Jetzt steh ich da, ich armer Pudel. Hast du eine Idee? Meine Erfolgsserie ist ja noch auf dem S8 gespeichert und liegt hier. LG.