Hallo,
zunächst mal herzliche Grüße an alle.
Habe jetzt mehrere Tage gegoogelt und auch in versch. Foren nachgelesen, bin aber letztendlich nicht zu 100% fündig geworden.
Meine Frage: wie kann ich im Montana 650 eigene Wegsymbole einrichten, die ich auch in BC selbst angelegt habe.
Aufgrund meiner Recherche habe ich nun raus gefunden, dass für BC die Symbole unter "Dokumente/Mein Garmin/Benutzerdefinierte Wegsymbole" dort nur mit einer 3-stelligen Zahl (ohne die Bezeichnung "Custom") als Name eingegeben werden müssen und sie erscheinen in BC und man kann dort damit arbeiten.
Dachte nun, dass es ähnlich einfach geht, diese Symbole auf das GPS-Gerät zu übertragen, indem ich diese Symbole dann von dem o.a. Ordner ("Dokumente/Mein Garmin.....") einfach in den Ordner "Garmin/CustomSymbols" auf meinen Montana 650 kopiere -funzt aber leider nicht; es werden im GPS-Gerät immer nur blaue Flaggen angezeigt.
Ach ja: habe gehört xImage sollte ja angeblich dafür nicht mehr benötigt werden, da das Montana den eigenen "CustomSymbols"-Ordner hat....:confused:
Gerade fällt mir noch 'ne Zusatzfrage ein: wie groß dürfen diese Symbole eigentlich max. beim Montana sein?
Kann mir jemand einen diesbzgl. Lösungsvorschlag geben? Besten Dank schon im Voraus
frdl. Grüße
wimala