Hallo Leute,
erstmal ein herzliches Hallo an die Runde. Ich habe mir vor kurzem ein Oregon 650 gegönnt und wollte nun Topo V6 auf meinem Rechner installieren. Hier macht mir allerdings die Installations-DVD einen Strich durch die Rechnung.
Beim ersten Versuch es zu installieren habe ich, da ich über den geringen Speicherplatz auf "C" wusste, benutzerdefiniert angewählt, aber da brach die Installation mit der Meldung "auf keinem der Laufwerke besteht genügend Speicherplatz" ab.
Daraufhin habe ich auf "C" Platz geschaffen, aber die Software wird nicht installiert. Weder Basecamp noch die Topo V6 landen auf dem Rechner. Auch die Auswahl "benutzerdefinierte Installation", um es notfalls auf einer anderen HDD installieren zu können ist nicht möglich (der Bildschirm mit der Auswahlmöglichkeit wird einfach übersprungen bzw. nicht angezeigt).
Lege ich jedoch die DVD in einen anderen Rechner kann ich ganz normal "benutzerdefinierte Installation" wählen und es wird alles absolut korrekt installiert.
Hat hier die Garmin Software irgendwas am Rechner verstellt und spielt mir deshalb Streiche oder was ist das? Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?
Vielen Dank vorab und lieber Gruß