Nach dem letzten Update der Uhr wird die Schlafaufzeichnung der Uhr im Widget der Uhr angezeigt, aber nicht mehr mit Garmin-Connect synchronisiert. Hier erscheint der Hinweis, es wurden keine Daten aufgezeichnet?! Was ist da los?
Nach dem letzten Update der Uhr wird die Schlafaufzeichnung der Uhr im Widget der Uhr angezeigt, aber nicht mehr mit Garmin-Connect synchronisiert. Hier erscheint der Hinweis, es wurden keine Daten aufgezeichnet?! Was ist da los?
Meine Frau hat dasselbe Problem, einmal angezeigt und danach nicht mehr. Ein Reset der Uhr sowie kompletter Disconnect von GC App hat auch keine Wirkung. Gibt es hier schon Feedback?
Leider habe ich noch kein Feedback bekommen.
Mittlerweile habe ich über den Chat mit dem Support erfahren, dass es sich um ein Softwarefehler handelt, an dessen Behebung bereits gearbeitet wird. Sobald dies soweit ist, gibt es ein weiteres Update
Bin froh diese Community gefunden zu haben. Habe das gleiche Problem mit dem vivomove style, mein Mann hat den normalen vivomove 3 und bei ihm ist alles OK. Die online Support Frau war nicht sehr hilfreich. Gibt’s irgendeine Idee wie lang das dauern wird? Vielen Dank im Voraus!
Ich habe das Update auf 5.20 gestern abend bekommen und heute funktioniert dann alles wieder.
Danke! Hoffe es kommt hier auch bald (leb in England)
See the main thread for the latest on this disruption: