Versión 20.31, fallos HR, elevación 0, temperatura sin cambios tb

Con la última actualización, 20.31, a parte de los fallos del altímetro q venían dsd la 20.29, se han cargado el sensor óptico, en vez de mejorar se están cargando el reloj, pulso anormalmente bajo. Es fRagerustrante ver cómo están jodiendo un reloj q a hasta principios de septiembre iba de maravilla. NO ENTIENDO NADA Rage

• Hallo, 

ich habe gerade ihren Beitrag gelesen und stimme Ihnen voll und ganz zu. Vor dem Update 20.31 was ich heute erst installiert habe  bestand aber auch schon das Problem, dass der Puls nach dem Training plötzlich auf 220 sprang, wie mehrmals im Internet und ich glaube auch in diesem Forum zu lesen ist.

Auch hatte sich meine Forerunner 965 bis zum Update 19.18 über Sensoren und Zubehör vor einer Aktivität mit einem Kopfhörer verbinden lassen. Nach dem Update nicht mehr. Es geht nur über die Musik App.. Der Garmin Support kann dieses Problem nicht nachvollziehen!

Ich stimme Ihnen zu, dass die Uhr von Update zu Update schlechter wird. Meine Hoffnungen das es mit dem nächsten Update besser wird zerschlagen sich immer mehr, so das ich meine Garmin Geräte wahrscheinlich wieder verkaufen werde.

VG Burghard 

• Same for me: elevation is 0 for my last run (the 1st since upgraded to 20.31)