This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Aktivkalorien werden nicht mehr richtig auf verbleibende Kalorien angepasst, warum?

Former Member
Former Member

Ich habe eine vivoactive 4s und ich habe folgendes Problem...seit gestern werden meine aktivkalorien nicht mehr richtig auf den verbleibenden Kalorien angepasst. Gestern bin ich fahrradfahren gewesen und habe dabei 803 Kalorien verbraucht,  Schritte bin ich 13674, davon war ein Spaziergang dabei mit einen Kalorienverbrauch von 180. Ich zeichne auch alle spwisen und Getränke über myfitpal auf, ich hatte gestern eigendlich einen Kalorienverbrauch von über 1000, aber die Conectapp sagt es seien nur 847 gewesen.

Heute morgen das gleiche,bin radfahren gewesen, laut uhr und Aktivität in der Conectapp einen Kalorienverbrauch von 205, aber in der Kalorienaufnahme steht, ich hätte nur 180 aktivkalorien. 

Woran liegt das? Habe schon mehrfach aktualisiert,  aber es ändert sich daran nichts.

•  Hallo Garmin, bitte schaftt doch die Möglichkeit zu wähle, ob hier die Kalorienanzeige mit oder ohne Grundaktivität angezeigt wird. Mich ärgert nämlich auch das die Kalorien die hier angezeigt werden nicht komplett auf das Tagesziel gutgeschrieben werden und ich mir im Kopf immer pi mal Daumen die Grundaktivität rausrechnen muss