This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Lili, Speichern von Aktivitäten

Hallo, 

Ich habe seit einiger Zeit die Lily. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, allerdings hat sie einen entscheidenden Nachteil gegenüber der vivosmart 4, welche ich auch besitze. Wenn Aktivitäten gespeichert werden, muss immer nochmal separat bestätigt werden. vergisst man die Bestätigung, kann keine weitere Aktivität aufgezeichnet werden ( z.b. automatischer start, funktioniert dann nicht...)

Das heisst, dass Aktivitäten fehlen...

Kann man das nicht ändern? Wenn ich auf Speichern drücke, bzw. wenn automatisch gespeichert wird, dass dann die Aufzeichnung einfach im connect abgelegt wir und NICHT noch extra auf der Uhr bestätigt werden muss?

danke