This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Software Update 3.30 Feedback

Sorry, but what you have done with this update, all my configuration lost and now I can't set my external DEXA Scan Measurement Date to the correct date on 27.02.2023, only date of today is allowed!

  • Darf ich dich kurz etwas fragen:

    ich habe eine alte Index, daher kannte ich die jetzt fehlerhafte Funktion nicht. 
    kann man die Index 2 damit Kalibrieren?

    also du gibst dir Dexa Werte an und die Waage korrigiert ab dem Zwitpunkt ihre Messungen damit?

  • ja genau, deswegen habe ich mir auch wieder eine S2 gekauft weil das mit dem Kalibrieren der einzige logische Schritt war um eine ordentlich Fettmessung zu bekommen.

    Ich habe im Februar 23 eine Dexa Messung in einem Labor gemacht, kostete fast 200 EUR und hat auch super funktioniert, bis dieses sinnlose Firmware Update 3.30 kam und diese Einträge in Garmin Connect zurück gesetzt hat.

    Sprich, ich kann meine Kalibrierungswerte aus der Vergangenheit nicht eingeben weil diese doofen Entwickler es bis heute nicht geschafft haben das zu korrigieren, sprich mein Dexa Scan ist fürn A...., Geld beim Fenster rausgeschmissen nur weils bei Garmin jemand nicht kapiert, obwohl es anscheinend bereits eskaliert ist

  • Es hat ja damals auch 2 Jahre gedauert bis bei der Index 1 der NTP Server, der irgendwo intern im Garmin Netzwerk lag, nicht mehr abgefragt wurde. Solange haben die Waagen halt nichts übertragen können.

  • Same Issue, my scale continues to display the fat percentage wrongly at 20% after inputing InBody results at 11,7%

  • Have you tried setting your body composition while leaving the Skeletal Muscle Mass field blank?