Downgrade RTL Varia 515 Version 3.36 to 3.34

Hallo,

ich hatte das Update von 3.34.auf 3.36 durchgeführt. Anschließend war der Hoch Sichtbarkeitsmodus verschwunden. Das RTL 515 hat bei Erfassung eines Fahrzeug nicht mehr geblitzt. Anschließend habe ich bei Google gesucht, ob es eine Möglichkeit gibt, das Update rückgängig zu machen, als von 3.36 zurück auf 3.34 also ein Downgrade. Dabei habe ich folgende Seite gefunden:

forums.garmin.com/.../varia-rtl515-error-update-firmware-3-34---solved

Ich habe alle Schritte durchgeführt, so wie es dort beschrieben ist. Ich habe mein Varia RTL 515 mit dem Windows PC per USB verbunden, danach wurde als Laufwerk das GARMIN angezeigt. Dann habe ich die beiden Dateien 6B359306.GCD   8546.GUPDATE.GCD heruntergeladen. Die Datei 8546.GUPDATE.GCD musste noch umbenannt werden in GUPDATE.GCD. Dann habe ich die Dateien so in den GARMIN Ordner verschoben wie es auf der Seite beschrieben war also die Datei GUDATE.GCD in den GARMIN Ordner und die Datei 6B359306.GCD in den Remote Ordner. Das RTL 515 hat dann blau/grün geblinkt . Nach 1 Minute war das Downgrade beendet. Anschließend habe ich das RTL 515 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Jetzt zeigt mir mein Garmin Edge Explore 2 an, das auf dem RTL 515 wieder die alte Version 3.34 installiert ist und ich werde aufgefordert, ein Update durchzuführen. Das habe ich abgelehnt.

Der Hochsichtbarkeitsmodus funktioniert jetzt wieder! (Licht leuchtet dauerhaft und bei Radarerfassung fängt das Varia RTL 515 an zu blinken).