• 2460 und SD-Karten vom 760

Former Member
    Former Member
    Ich habe vom 760 her noch SD-Card mit 4 "Zusatz-Karten"
    1. Adria-Route (SLO,HR.BiH,Serb + Maz)
    2. Autodrive Hellas (Griechenland)
    3. Türkei (Basarsoft)
    4. Sammlung von Wohnmobil-Stellplätzen
    Da das Nuvi 760 schon nicht genug interner…
  • Zumo 210 - Routen Importieren

Former Member
    Former Member
    Hallo zusammen,

gibt es bei dem Zumo 210 eine Möglichkeit exakt die gleiche Route wie aus MS/Basecamp ins Zumo zu bekommen? Ich kenne nur die "Übertragen -> Eigene Dateien -> Import" Möglichkeit, dort wird aber immer neu berechnet und dann ist meine…
  • Track Upload to Garmin Connect Included Another User's Track

Just curious if this has happened to anyone else? Second last time I uploaded a track my new activity list contained a one kilometre track log supposedly made after I had returned home. It was from Erie PA, just a straight line between two points. …
  • RE: Edge 800 lässt sich nicht mehr einschalten

Former Member
    Former Member
    Komisch, ich wollte schon schreiben, dass er am PC nicht funktioniert weil das hatte ich als erstes probiert, aber wie ich ihn jetzt mit gedrückter Einschalttaste angesteckt habe ist er plötzlich angesprungen... Der Akku war aber fast voll, daran kanns…
  • RE: Freischalten edge 800 mit Transalpin (Bundle)

Former Member
    Former Member
    sorry, ich drücke mich wohl ungeschickt aus.
    Ich habe nichts kopiert. Habe zwe SD Karten und die nacheinadner im Gerät gehabt.

ABER ICH HABE ZUM GLÜCK DEN FEHLER GEFUNDEN. Jupi.

ich hatte noch ein recht alte Basecampversion die einfach…
  • RE: Manually update health statistics

+ 1

Looking for the same feature. I get body fat, etc measured quarterly and would like to track this here.
  • RE: Backing up tracks

Former Member
    Former Member
    When you do a Backup, you are backing up the complete BaseCamp database and all settings. When you Restore, you restore all BaseCamp data and settings from the backup. You must "restart" BaseCamp so that it can load the restored database and settings…
  • Unerklärlicher Anstieg des Kalorienverbrauches beim705

Former Member
    Former Member
    Ich nutze den EDGE705 seit 2008. Seit 2 Jahren fahre ich zur Arbeit immer die selbe Route. Bislang war es so, dass ich bei gefahrenen 66km mit 1100Hm in 3h zwischen 2900 und 3100 kcal verbauche.
    Seit ca. 4 Wochen sind es zwischen 4000 und 4200 kcal für…
  • Dakota 10 BasisKarte gelöscht

Former Member
    Former Member
    Hallo zusammen
    Ich hbae im meinem Dakota 10 die Basis Karte gelöscht :-(
    Bekommt man die irgendwo zum Download oder kann ich das vergessen ? Und funktioniert das Gerät auch ohne Karte ?

Gruss Tom
  • RE: Nüvi 1390 / Firmware update fehlgeschlagen

Former Member
    Former Member
    Heute (6. Juli 2011) habe ich ein anderes Navi 1390 als Garantieaustausch bekommen. Seit dem ich hier im Forum geschrieben haben hat ALLES wunderbar funktioniert. Dafür vielen Dank.

Die ganze Geschichte im Zeitraffer.
    17. Juni - Schadensmeldung…