• Track Upload to Garmin Connect Included Another User's Track

Just curious if this has happened to anyone else? Second last time I uploaded a track my new activity list contained a one kilometre track log supposedly made after I had returned home. It was from Erie PA, just a straight line between two points. …
  • RE: Freischalten edge 800 mit Transalpin (Bundle)

Former Member
    Former Member
    sorry, ich drücke mich wohl ungeschickt aus.
    Ich habe nichts kopiert. Habe zwe SD Karten und die nacheinadner im Gerät gehabt.

ABER ICH HABE ZUM GLÜCK DEN FEHLER GEFUNDEN. Jupi.

ich hatte noch ein recht alte Basecampversion die einfach…
  • RE: Manually update health statistics

+ 1

Looking for the same feature. I get body fat, etc measured quarterly and would like to track this here.
  • Dakota 10 BasisKarte gelöscht

Former Member
    Former Member
    Hallo zusammen
    Ich hbae im meinem Dakota 10 die Basis Karte gelöscht :-(
    Bekommt man die irgendwo zum Download oder kann ich das vergessen ? Und funktioniert das Gerät auch ohne Karte ?

Gruss Tom
  • RE: Nüvi 1390 / Firmware update fehlgeschlagen

Former Member
    Former Member
    Heute (6. Juli 2011) habe ich ein anderes Navi 1390 als Garantieaustausch bekommen. Seit dem ich hier im Forum geschrieben haben hat ALLES wunderbar funktioniert. Dafür vielen Dank.

Die ganze Geschichte im Zeitraffer.
    17. Juni - Schadensmeldung…
  • RE: Edge 500 Welches Zubehör?

Former Member
    Former Member
    Dankeschön :)

Wieso ist der Trittfrequenzmesser och Geschwindigkeitsmesser? Braucht man den noch, oder ist das quasi der "Plan B", wenn kein Signal empfangen wird?
  • RE: Straßensperrungen vermeiden?

Former Member
    Former Member
    Hm, wo das abgeschrieben wurde - vielleicht sogar bei Garmin.

Ich hatte, bevor ich mir das 1490TV zulegte, auch sehr intensiv die Garmin Webseite, speziell, die Produktbeschreibung des 1490TV angeschaut. Grund war der, dass auf dem Internetportal meines…
  • RE: Daktota 20: Reparatur / Ersatz Batteriefachdeckel?

Former Member
    Former Member
    hmmm... die einzig wahre halterung die ich kenne und die ich auch auf dem motorrad benutze, ist die von rammount... ist zwar nicht wirklich billig, dafür aber ziemlich unkaputtbar und das navi ist sehr gut fixiert! die gibt es für alle möglichen geräte…
  • RE: Will someone at Garmin please post a link to 3.1.3?

Former Member
    Former Member
    Yep, got it. The problem was that the uninstaller for 3.2.1 didn't uninstall anything. When I looked at program files\garmin\basecamp after uninstalling, everything was still there. Once I manually combed the system for any traces of the app and deleted…
  • Messaging from Oregon 450T -> Android?

Former Member
    Former Member
    I just purchased the garmin 450T and was wondering if there was any way to have the garmin connect to an android phone to send gps emails.

It would be nice to hit 'send' and send my wife where I am.

I don't want the SPOT, but was just wondering…