In der Homepage wird für den Dakotafolgende Version angeboten:
Ver. 3.12, Beta as of Jun 04, 2010
Mein Teil hat die Version 3,10.
Beim Upgrade mit WebUpdater wird mir gesagt das ich die neueste Software auf dem Gerät habe.
Was stimmt nun?
…
Am Anfang habe ich noch Screenshots gemacht aber langsam nervt es nur noch.
Haben Sie ein Beispiel aus Deutschland mit Position? In der aktuellen Firmware sollte das nicht mehr der Fall sein... Welche Version ist im Gerät unter Systeminfo angegeben?…
Ich habe keine CityExplorer Karte. Aber schon mit der CN ist es mir passiert dass mich das Gerät gefragt hat ob ich als Fussgänger zur Bushaltestelle gehen will, allein weil die eingestellte Entfernung zum gewünschten Ziel unterschritten…
Hallo zusammen..Smile
Da jetzt mein grundsätzliches Problem mit der Aktualisierung der Software beseitigt ist (vielen Dank nochmal allen Hilfreichen)
taucht die nächste Ungereimtheit auf:
Bei der Routenplanung in MS setze ich Wegepunkte, um…
by mistake i erase original gmapprom.img but when i try install new one 2010 or 2011 error message appear all the time map too big..? i have only 1.7 gig in my 2 gps...? where is my problem please? I TRY INSTALL 2010 MAP GMAPPROM.IMG 1.7G …
Hi, I used the Garmin 76s and set a new track when I'm back. I downloaded the track using G7towin software and finally, I found some part of the track shows the wrong time-- i.e. the time that I downloaded not the time on the field.