This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

No Bluetooth/Ant+ connection, Firmware Update (ANT_BLE_BT-v280) not working

Former Member
Former Member
Hi,

i hab a Problem wirh my new watch , no connection working (Samsung S8 - Garmin Connect, Garmin HRM-Run ,bluetooth headphone)
The update ANT_BLE_BT-v280 it does not work (error on the watch)

Any have a idea ?

Greetings
  • Bei mir, auf der 5x plus (habe die Beta gewagt, wegen einem anderen Problem) ohne Schwierigkeiten ...

Vielleicht die Beta noch einmal komplett aufspielen - und Achtung - die SensorHub ist 3 x (für alle Uhren) dabei ... nur die passende nehmen!
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich habe jetzt nochmal ein Reset gemacht und die Beta frisch rauf gespielt, alle updates funktionieren bis auf die oben genannte ANT_BLE_BT-v280, bei diesem update wir "Update fehlgeschlagen" angezeigt
    ich werde nochmal verrückt, eventuell hat die Uhr einen Hardwarefehler..

lg
  • Merkwürdig ... bei mir ist alles durchgelaufen und die Uhr hat auch alle Verbindungen ...

Dann geh eben zurück auf die 3.20. Wenn du sowieso einen Reset gemacht hast, ist es doch egal ...
  • Former Member
    0 Former Member
    Ups, irgendwie hab ich das überlesen Only Two, ich schick die zurück, funktionierte von Anfang an nicht, auch nicht mit der 3.20er,
    deshalb wollte ich ja die neue Version probieren.

Dabei hab ich mich schon an die Uhr gewöhnt :-(

Danke trotzdem

• Former Member
    0 Former Member
    Soo,

neue Uhr bekommen und siehe da, nach ein paar Sekunden wurde die Verbindung mit dem Handy, sowie Kopfhörer und Brustgurt her gestellt.

Der support hat mir zufällig heute (nach einer Woche ??) geschrieben mit der typischen Antwort Bluetooth aus/einschalten usw....
    Egal, jetzt gehts ;-)

lg