Garmin Approach S60: Entfernung zu Hindernissen

Former Member
Former Member

Hallo,

neu unterwegs mit der S60 vermisse ich beim Golfen eine einfache Möglichkeit, Anfang und Ende der nächsten Hindernisse anzeigen zu lassen.

Auf meinen bisherigen Geräten (Golfbudy, TomTom) war dies durch einfachen Tastendruck möglich.

Muss ich mit der S60 jedesmal umständlich die Bahnansicht aufrufen und dann die gewünschte Position auswählen? Aber vermutlich habe ich die Funktion noch nicht entdeckt!?

Vielen  Dank für einen Tip

• Ja, das ist bei der S60 leider so.

Vorinstalliert sind nur die Layup Punkte zu 100m, 150m oder 200m - oder so in etwa. Dazu oberen Knopf drücken und das entsprechende Icon Small red triangle down drücken.

Andere Lösung fällt mir gerade nicht ein.

Gruß H. 

• You should speak in English to be sure that the community can help you !

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago in reply to jipouill

Erst mal vielen Dank an HorstW61; für ein so teures und überall als "top" angepriesenes Gerät ziemlich enttäuschend. Was haben die Tester denn da getestet oder zahlt Garmin so gut an die youtuber und co.!?

I am rather disappointed from the S60 because I miss a simple function; every other -also cheapest- GPS-deivce (i. e. Golfbuddy, TomTom) provides it. 

It should be possible to read the distances (begin and end) to the next hazards with a simple action. To measure it with the touch-cursor is not so comfortable!